Dienstag, 19. Juli 2011

Chart-Stürmer bei OMAS TEICH

Casper von Null auf Platz 1 der Album-Charts 
wj Großefehn. Das nennt man dann wohl ein feines Näschen und exzellentes Timing. Denn als die Organisatoren vom „Omas Teich“-Festival (29. und 30. Juli in Großefehn) den Deutsch-Rapper Casper für ihre Veranstaltung verpflichteten, wussten sie zwar, dass der Mann gut ist. Dass dessen neues Album „XOXO“ in den heute veröffentlichten offiziellen Media Control Charts aber gleich von Null auf den ersten Platz schießen würde, dürften die wenigsten geahnt haben. Gewünscht haben es ihm hingegen viele. Könnte er doch den frischen Input bringen, den die momentan stagnierende deutsche HipHop-Szene derzeit dringend nötig hätte.

(Ausführlicher Bericht im Heimatblatt Aurich vom 24. Juli 2011. Video: Four Music)