Sonntag, 7. Oktober 2012

Höhner 4.0 live in Aurich

Mehr als eine reine Karnevals-Stimmungskapelle
wj Aurich. „Ich brauche 6 bis 8 Stunden Schlaf“, heißt es in einem ihrer Lieder. Ausgerechnet vor ihrem Auftritt am vergangenen Freitagabend in der Auricher Stadthalle mussten die „Höhner“ allerdings mit erheblich weniger Schlaf auskommen. Waren sie doch gerade erst frühmorgens von einem USA-Trip zurückgekehrt und hatten lediglich „ein bisschen im Tour-Bus gemuckelt“, wie Frontmann Henning Krautmacher erzählte. Abgesehen von einer kleinen Verzögerung zu Beginn des Konzertes war davon am Freitag aber nichts zu spüren. Die Kölner Kultkapelle wirkte trotz Jet-Lag ziemlich ausgeschlafen und lieferte 650 begeisterten Fans eine mitreißende Live-Show. 
Ausführlicher Bericht im Anzeiger für Harlingerland vom 08. Oktober 2012.
Bookmark and Share