Donnerstag, 1. August 2013

CD Die Pladde Scheibe

Bohnensuppen-Blues und Fehntjer Brücke
wj Osteel/Wilhelmshaven. „Alles hinter Aurich ist Ausland“, sagte seine Oma einmal zu ihm. Enkel Matthias Brungers entwickelte dennoch bereits in jungen Jahren eine ausgeprägte Vorliebe für englischsprachige Rockmusik und war seit seinem 14. Lebensjahr in zahlreichen Bands aktiv. Mittlerweile ist der gebürtige Osteeler, der inzwischen in Wilhelmshaven lebt, wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Sein neues Album „Die Pladde Scheibe“ enthält Lieder mit ausschließlich plattdeutschen Texten.

Hörproben und Bestellmöglichkeit gibt's beim Versandhändler JPC. Dazu einfach  rechts auf das grün-weiße JPC-Banner klicken. 
 
Ausführlicher Bericht im Ostfriesischen Kurier vom 01. August 2013
Foto: privat
Bookmark and Share