Mittwoch, 11. Oktober 2017

CineTipp: American Assassin

Romanheld soll die Kinoleinwand erobern
wj Aurich. Zunächst arbeitete er in der Marketing-Abteilung von „Kraft Foods“. Dann wollte er Kampfpilot bei den US Marines werden, wurde aber kurz vor Beginn des Lehrgangs ausgemustert. Anschließend jobbte Vince Flynn lange Jahre hinterm Bartresen und versuchte sich als Schriftsteller zu etablieren. Letzteres gelang ihm, als er es Ende der 90er Jahre mit seiner Thriller-Reihe um den CIA-Agenten Mitch Rapp auf die Bestseller-Liste der „New York Times“ schaffte. Der 2010 erschienene Auftaktroman „American Assassin“ ist jetzt fürs Kino verfilmt worden.

Ausführliche Rezensionen in der Rheiderland-Zeitung (Fr.) und im Ostfriesischen Kurier (Sa.)
Kinostart: 12.Oktober 2017. Foto und Trailer: Studiocanal
Kino-Finder: Wo läuft dieser Film?
Bookmark and Share