Samstag, 28. Oktober 2017

Europaschule BBS I

Ostfriesisches Europa-Netzwerk landesweit spitze
wj Aurich. Von wegen Europa-Skepsis. „Bei uns und unseren Partnern ist davon nichts zu spüren“, meinte Michael Rust, der seine Freude darüber kaum verhehlen mochte. Kümmert er sich doch an den Berufsbildenden Schulen (BBS) I in Aurich als Teamleiter um die internationalen Kontakte. Und die laufen dort inzwischen so gut, dass die BBS I jetzt offiziell zur „Europaschule in Niedersachsen“ gekürt worden ist. Als Lohn und Dank dafür bekamen Rust und sein Schulleiter Wilhelm Mammen am vergangenen Dienstag im Rahmen einer Feierstunde vom Dezernenten der Landesschulbehörde Matthias Pietsch eine Urkunde und eine Ehrentafel überreicht.
Ausführlicher Bericht im Ostfriesischen Kurier vom 28. Oktober 2017
Bookmark and Share