Joja Wendt - "Im Zeichen der Lyra"

Für ihn zählt in erster Linie der Spaßfaktor
wj Aurich. Wer in einem Konzert mit klassischer Musik schon während der Darbietung ausrastet und zu früh anfängt zu applaudieren, wird dort für gewöhnlich schnell rausgeworfen. Nicht so bei Joja Wendt. Wenn der Star-Pianist aus Hamburg auftritt, sind solche „Ausraster“ ausdrücklich erwünscht. Dass er selbst in dem Zusammenhang nur zu gern mit guten Beispiel voran geht, bewies der Tastenhasardeur einmal mehr am vergangenen Donnerstagabend, als er in der Auricher Stadthalle sein neues Programm „Im Zeichen der Lyra“ präsentierte. Die rund 250 begeisterten Zuschauer feierten den Musiker immer wieder mit spontanen stehenden Ovationen.
Ausführlicher Konzertbericht im Ostfriesischen Kurier vom 05. November 2011 
Bookmark and Share